Meldaproduction MCompare

M

Milli

Registriert
13.12.09
Beiträge
152
Reaktionen
29
Punkte
273
Hi Leute,
Ich liebäuge mit dem MCompare.
Hat den jemand von euch im Gebrauch? Nur is er mir bald etwas teurer. Gibt's da noch günstige Alternativen? Bzw habt ich das Vergleichhören anders gelöst um alles auf gleicher Lautstärke zu bekommen? Also den Mix zum Verhältnis von gemasterten Songs.

Lg
 
Hier was kostenloses:
Hofa Blindtest
https://hofa-plugins.de/plugins/4u-blindtest/

4u-blindtest_gui-900x470.png



Noch eine alternative:
SAMPLE MAGIC MAGIC AB VERSION 2 (ist gerade im Angebot auf AudioDeluxe)
http://audiodeluxe.com/products/sample-magic-magic-ab-version-2


gallery_152-1449155308.gif


Oder warte bis MCompare im "Eternal Madness Sale" bei Melda nur die hälfte kostet.
Ah und
 
Ja, schon beim Threadtitel musste ich auch unweigerlich an den Hofa-Blindie denken. Wenn man sowas unbedingt will, dann würde ich mir die 59 EUs sparen.
 
Ich schau mir mal das hofa dinges an. Obs was ist. Der Magic AB scheint auch gut zu sein
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben