IKM Account einrichten

  • Ersteller schnuffke2
  • Erstellt am
S

schnuffke2

Registriert
19.06.16
Beiträge
2.398
Reaktionen
784
Punkte
4.782
Hey,

hat es je schon einmal ein Mensch geschafft, sich einen Account bei IK-Multimedia einzurichten? Ich bin hier kurz vor´m ausrasten.:tilt:

Erst musste ich mehrmals alle Daten eingeben, ohne das es was gebracht hätte. Dann hat die Seite plötzlich meine Email-Adresse nicht mehr akzeptiert - "already in use".

So, dann habe ich mir einen Trashmailaccount angelegt und bin mit der Registrierung wenigstens so weit gekommen, dass mir gesagt wurde, dass eine "confirmation mail" geschickt wurde. Da kam aber nichts.

Nochmal versucht ( mit anderen Daten, neue trashmail, neuer Username usw. ) und es kam wieder nichts.

Gibt es da bekannte Probleme? Muss ich irgendetwas beachten?
 
Also bei mir hat das (zugegeben vor Jahren) völlig problemlos funktioniert.
Schreib mal den Support an, die können Dir sicher helfen.
 
Ich werde es morgen erstmal von einem anderen Computer aus probieren - man weiß ja nie. Klappt das auch nicht, schreibe ich an den Support, okay.
 
Es hat jetzt geklappt. Die haben sich einfach Zeit gelassen mit den Emails. Nach x-maligem Eingeben der Daten, war ich einfach schon leicht angestochen.:)

Bißchen doof, dass ich da jetzt mit einer Trashmailadresse angemeldet bin, ist aber auch kein Beinbruch.
 
Das ging nicht, da mir weder GMX noch web.de erlaubt haben, einen Email-Account einzurichten ( dann hatte ich keine Lust mehr ). Ich weiß schon, warum ich diesen ganzen Internetkram nicht mag.

Ist auch egal jetzt, hab´ schon gekauft. :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh
Black_Bender
Antworten
408
Aufrufe
411K
andy456
andy456

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben