Oud VST

  • Ersteller lafleur
  • Erstellt am
L

lafleur

Registriert
30.07.12
Beiträge
996
Reaktionen
455
Punkte
2.449
Mahlzeit,

verwendet wer ein spezielles Oud-VST? Ich bin mit der Oud in EastWest Ra ziemlich unzufrieden, das klingt einfach mega künstlich, höchstens für so Einzeltöne oder -akkorde zu gebrauchen.

http://www.bestservice.de/turkish_oud.html

Ich spiele mit dem Gedanken, diese zu kaufen, die Demos im Netz überzeugen mich, aber vielleicht kennt wer noch was Besseres?!
 
aber vielleicht kennt wer noch was Besseres?!
Schau dich mal im nächstgelegenen Flüchtlingsheim nach nem Syrer um.
Ohne Witz, bei mir in der Gegend hab ich schon 2 Oud-Spieler gefunden.

(VST = vertriebener syrischer Tanzmusiker)
 
aber vielleicht kennt wer noch was Besseres?!
Schau dich mal im nächstgelegenen Flüchtlingsheim nach nem Syrer um.
Ohne Witz, bei mir in der Gegend hab ich schon 2 Oud-Spieler gefunden.

(VST = vertriebener syrischer Tanzmusiker)


Wäre sicher ne Möglichkeit ;) Aber ein VST ähh Computerprogramm dafür wäre nicht verkehrt!
 
Vielen Dank, das ist ja die, die ich bereits verlinkt habe ;) Ja die ist bis jetzt auch mein Favorit.
 
  • Danke
Reaktionen: EC2
Och, ich bin nicht so schlau, da braucht man ja die Kontakt Vollversion... gnnnrrrr, verdammte Axt, ich will mir die einfach nicht anschaffen :D
 
Danke, werd ich gleich mal antesten!
 
So habe jetz endlich den weiten Umweg über die Kontakt 5 Vollversion hinter mir und habe die Oud von Impact Soundworks getestet. Und ich muss sagen, die spielt sich fantastisch, kein Vergleich zu der anderen, die ich habe (EWQL Ra), im Prinzip fürs Solospiel wie ne Ample Guitar. Dynamische Zupf- und Slidegeräusche, authentische Übergänge, viel RR... das Ding lebt einfach, sobald man es anspielt! Echt dufte!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
687
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben