Audified MixChecker

  • Ersteller Kollege
  • Erstellt am
Ja, aber 150$??
 
jep der Preis ist doch ein Scherz für n paar IRs mit GUI
 
Die Plugins (da gibts doch auch was von Waves und Beyerdynamic) taugen doch alle nur um mal kurz rein zu switchen. Langfristig kann man das doch nicht ertragen unterm KH
 
klar, es geht ja auch nur um kurze checks. also kurz mal den iphone test machen ohne bouncen und uploaden zu müssen.

naja... wenn ich mal zeit und wirklich nix mehr besseres zu tun habe, mache ich kurz eine ir von meinem iphone, damit wäre es dann auch praktisch erledigt ;) ... da hätte ich auch schon früher drauf kommen können.
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Krass, isch hör da nix wenn isch da druff gligg

^^^das ist jetzt aber ein Schwerz Dodo :D


Wenn jemand Bock hat ein 12sec Sweep von seinem Smartphone, Fernseher, Dampfradio etc. aufzunehmen kann ich da gerne eine IR draus machen
 
EMES hat ein paar leckere Free IRs (links unten):

http://www.emes.de/pageseng/products/Impulsresponse/eimpulse.htm

OpenAir hat ein paar schöne Sachen, kann man unter "IR Data" sortieren:

http://www.openairlib.net

EchoThief hab ich schon ewig gebookmarkt, aber noch gar nicht ausprobiert:

http://www.echothief.com/

Voxengo hat auch ein kleines kostenfreies IR Paket (u.a. mit dem legendären Wiener Musikvereinsaal, dem nach Meinung vieler Experten am besten klingenden Konzertsaal der Welt):

http://www.voxengo.com/impulses/

Und zu guter Letzt darf das freakige Zeug von Focke auch nicht fehlen:

http://fokkie.home.xs4all.nl/IR.htm
 
Ich würde sogar 500.- dafür bezahlen, das ist sooo geil!!!!! Nicht
 
Hier noch das Preview von meiner IR

 

Anhänge

  • WP_20160517_17_21_16_Pro[1].jpg
    WP_20160517_17_21_16_Pro[1].jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 158

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben