[CLOSED] Hilfe für Synthie-Noobs in VSTs

  • Ersteller HikariMusik
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HikariMusik

Registriert
17.08.08
Beiträge
79
Reaktionen
2
Punkte
114
Hallo Kollegen,

für einen Song versuche ich, mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln den Klang des Doctor Who-Main-Themas nachzustellen.

Ich nutze Cubase 5.1 zusammen mit folgenden Synthie-Plugins

Embracer
LoopMash
Monologue
Mystic
Prologue
Spector

Hat einer Erfahrung mit einem der VSts und kann mir Schützenhilfe geben?

Danke im Voraus

Grüße

Zero
 
Hat einer Erfahrung mit einem der VSts und kann mir Schützenhilfe geben?

Hängt von der Farbe des Dongles ab. Je nach Farbe des Dongles unterscheiden sich die Bedienelemente in den Synths.
 
Vielen Lieben Dank, verarschen kann ich mich selber :(
Seit jeher sind die Steinberg Dongles blau, aber passt schon, unterstellt mir, dass ich illegale Software nutze. Wisst ihr wat, bleibt ihr unter euch, ich suche mir jemanden, der mir hilft, aber woanders.
 
Mein Dongle ist lila
 
Meiner ist hautfarben
 
Ich hab keinen. (Elements) :-D
 
So schnell kanns gehen, dass ein Thread zu ist.

:closed:

Wenn Leute schon meinen der Moderation helfen zu wollen, wäre ein Klick auf den "Melden"-Button sinnvoller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben