Spectrasonics "out of memory" bei 16 GB MB Pro - was tun?

  • Ersteller tafelrunde
  • Erstellt am
T

tafelrunde

Registriert
04.02.16
Beiträge
97
Reaktionen
7
Punkte
173
In Ableton wird die Auslastung oben rechts gerade mal mit 10% angezeigt. Das Macbook Pro ist neu und hat 16 GB RAM Speicher. Ich habe ansonsten kein Programm an, nur Ableton.

Trotzdem kriege ich bei Spectrasonics (Omnisphere und Trilian) den Error "out of memory" sowie
"Sample memory is not available (0.00 gb). Before loading again, use Lite versions of patches, or decrease pre-load memory on System window, or clear unused parts."

Ich habe das pre-load memory in den Plugins auf "no limit to sample library" gesetzt - die Fehler kommen trotzdem.

Mein Ableton läuft auf 32bit.

Kann man irgendwas tun, damit Spectrasonics die Presets lädt?
 
Mein Ableton läuft auf 32bit.
Dann nützen dir auch die 16GB RAM nichts, weil unter 32bit nur max 4GB RAM adressiert werden können.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
G
Antworten
9
Aufrufe
2K
puppystudios
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben