Hilfe zu iLok gesucht

  • Ersteller reaperist
  • Erstellt am
R

reaperist

Registriert
25.01.11
Beiträge
70
Reaktionen
61
Punkte
424
Hi, gestern musste ich seit langer Zeit mal wieder mit meinem Audio Rechner ins Internet. Danach funktionierten alle meine iLok Plugins in Reaper nicht mehr. iLok-Software war veraltet, dachte ich mir, kein Problem. Also habe ich ein Update gemacht.

Nun funktionieren die softtube-Plugs wieder, die Wave-Plugs (V8) aber nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte? Kann es sein, dass iLock Waves/V8 nicht mehr unterstützt? Das wäre ja super ärgerlich. V9 kommt für mich nicht infrage ...

Danke für Hilfe!
M
 
Noch nicht. Ich habe ein bisschen Angst, dass ich auf V9 upgegradet werde, was ja "regelmäßg zahlen" bedeutet, wenn ich recht informiert bin.
 
Warum sollte das regelmässig zahlen bedeuten? Ich habe vor x Jahren das Musicians Bundle gekauft und irgendwann auf V9 ein Upgrade gemacht und gut.
 
ja den spaß hatte ich auch gerade. Habe die Lok software auf 2.6 updaten müssen und jetzt wird in logic nix mehr autorisiert, (kein lexicon, ssl, slate...) ätzend, mal sehen was der Support mir nachher schreibt..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben