Gutes Delay-Plugin?

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
das gesamte soundtoys-bundle gibts die tage auch um 300 USD. da sind neben dem sehr guten Echoboy auch viele weitere sehr viele nützliche dinge drinnen. Decaptitator, Shift, Radiator, AlterBoy, ... sehr viel cooles zeug!
 
H-Delay von Waves ist super. Gott sei Dank ist morgen Black Friday
smil451d632849b7b.gif
 
bin ich der einzige dem delay plugins am popi vorbei gehen? was in gottes namen ist an plugin x besser als bei plug y?
 
bin ich der einzige dem delay plugins am popi vorbei gehen? was in gottes namen ist an plugin x besser als bei plug y?

Jede Menge^^

Denke schon dass Soundtoys mit das Beste und Beliebteste Delay auf dem Markt hat. You get what you pay for - oder Du musst eben wirklich Bescheid wissen, was gut ist... Das H-Delay ist schon ein gutes Angebot und ist nach wie vor beliebt. Man kann bei Delays im Prinzip wenig falsch machen... wenn du aber schon mal ein Carbon Copy unter den Füßen hattest von MXR weiß man schon, wie es klingen sollte eigenlich und was ein warmer Sound bedeutet oder auch analoges Delay... Mal sehen, was bei fabfilter geht....und das große Soundtoys Bundle für 300 USD? Neeeee... da spare ich lieber viel Geld und kaufe mir ein paar weitere Acustica PLugins - da bekommt man wenigstens echte gesampelte Hardware...mit Liebe gemacht.
 
Replika hat einen richtig fiesen Feedback Knopf, möchte gar nicht wissen was bei 100% Stellung geschieht... ui uiui
 
ich empfehle Dir "Replika" von NI, besonders jetzt, da es nur 24,50 kostet (special offer)
http://www.native-instruments.com/de/products/komplete/effects/replika/

sehr sehr feines Delay meiner Meinung nach - da lass ich meine alte (Vintage-)Hardware weiterhin im Karton :)

Ich hab es mir heute gegönnt. Echt ein feines Teil und für den Preis unschlagbar. Ein Brickwall-Limiter im Anschluss ist aber bei manchen Einstellung durchaus ratsam, wobei bei mir eh am Schluss alles durch einen Brickwall-Limiter läuft.
 

Ähnliche Themen

David ben Jesse
Antworten
3
Aufrufe
316
SteinHal
SteinHal
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
99
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
773
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben