Gutes Delay-Plugin?

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 16064

Guest
Stehe auf Tape-Delay, Echos... alles was sich bisschen selbstständig macht und vintage ist. Was gibt es denn da unter 50 €? Soundtoys ist mir mit 200 € für ein bisschen Delay zu teuer. Einsatz: Gitarre und Vox.
 
bootsy hat doch ein schönes kauziges Delay...
Nasty DLA.

Der 32 Bit Release stört mich persönlich im übrigen notorisch nicht, weil ich mit sowas bisher keinerlei Probleme hatte.

Aber vielleicht kommt es ja noch dicke auf mich zu...
:)
 

Anhänge

  • karlette.png
    karlette.png
    70,8 KB · Aufrufe: 114
soundtoys ist toll, mag ich gern. ich mag aber auch sehr timeless 2 von fabfilter.
 
Persönlich mag ich gerne den SuperTap von Waves -

Hat da den Vorteil, daß Du hier schon sehr gut den einzelnen Delaywert und die Panoramaposition gut einstellen kannst.
 
H-Delay von Waves, im Sale oft für $49 zu bekommen (Black Friday?).
 
H-Delay, SuperTap von Waves sind hier meistens am Start ( und die cubaseeigenen Delays )

Sehr interessant ist auch die Delayabteilung aus dem Uhe Satin, das neben der Tapesimulation eine sehr gut klingende Flange- und Delayabteilung zu bieten hat, allerdings Deinen preislichen Vorstellungen nicht ganz entgegen kommt.
 
H-Delay, SuperTap von Waves sind hier meistens am Start ( und die cubaseeigenen Delays )

Sehr interessant ist auch die Delayabteilung aus dem Uhe Satin, das neben der Tapesimulation eine sehr gut klingende Flange- und Delayabteilung zu bieten hat, allerdings Deinen preislichen Vorstellungen nicht ganz entgegen kommt.

DAS wollte ich zuerst auch nennen, aber...naja, Preisvorstellung. ;-)
 
@flipnaut
wie ich lese bist ja S1 User

Das eigene "Analog Delay" find ich gar nicht mal so schlecht für Gitarre und Stimme und dafür suchst du ja.

Oder findest du den nicht so gut !
Wenn nein, warum ?
 
Welches Format? VST2, VST3, AU, AAX, RE? x64 oder x86?
 

Ähnliche Themen

David ben Jesse
Antworten
3
Aufrufe
290
SteinHal
SteinHal
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
762
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben