MaxSynths VSTs for free

C

CPS

Registriert
17.03.15
Beiträge
82
Reaktionen
61
Punkte
308
Hallo recording.de-Fans,

für diejenigen die es noch nicht wissen, sei in diesem Forum kurz darauf hingewiesen, dass der Hersteler MaxSynths aus persönlichen Gründen vorerst die Entwicklung der VST-Synths beendet hat. Dafür spendiert er seine ganze mit SynthEdit erstellte Produktpalette an VST Instrumenten und Effekten kostenlos.

Hier die News als kurze Info und alle Tools findet ihr hier:
http://www.noizefield.com/news/all-tools-for-free-by-maxsynths

Schaut mal vorbei bei MaxSynths und ladet euch die Free-/Donationware runter:
http://www.maxsynths.com/products.html

Viele Grüße
Carl
 
Zur Ergänzung, nicht nur bei Freeware schaun. Da bin ich nämlich drauf reingefallen. Unter Products Synth auswählen. Entweder im grauen Menü steht Download oder unter dem Synth. Nicht vergessen: 32Bit...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben