Crysonic

  • Ersteller Nike_Air
  • Erstellt am
N

Nike_Air

Registriert
09.03.15
Beiträge
65
Reaktionen
0
Punkte
88
Bin durch Zufall auf den Hersteller gestoßen. Jemand schon mal mit deren Plugins gearbeitet? Also ausschauen tun die attraktiv. Aber was mich eher stutzig macht ist, da bieten die glatt ein "Everything Bundel" von 1780$ für nur 68$. Die Frage ist doch jetzt: Wo ist da der Übeltäter? Sehr wahrscheinlich in der Klangqualität tippe ich mal, weil schon allein dieses Angebot von denen bringt mich nicht gerade dazu eine Demo zu saugen um zu testen. Wenn sich paar User finden, die positiv berichten werden, dann schauen wir weiter. Aber eure Meinung interessiert mich in Bezug auf solch einen Preissturz und ob die Studiotauglich sind oder eher für den Kindergarten, so wie die ausschauen.

http://www.crysonic.com/


Gruß
 
Noch besser! Sogar für 62$ sehe ich gerad :)
 
Seit sicherlich 3 Jahren werben die für etwas ganz besonderes namens "Cryfusion".

Habe jetzt wieder mal aufgrund deines Links danach geschaut und es heisst immer noch "coming soon".

Ich würde behaupten diese Firma ist für den Popo. Wahrscheinlich ist der Service genau so "coming soon", sprich updates gehören nicht zu den Dingen womit die wohl Geld verdienen.

Und wer bestimmt das dieses Bundle tatsächlich qualitativ 1780$ wert ist? Würdest du etwas mit einem Wert von 1780$ für 68$ ins Ebay stellen? Sicher nicht, denn niemand ist so bescheuert und die sind es sicherlich auch nicht, also ist die Qualität keine 1780$ wert.
 
Die Meinungen dazu sind nicht immer positiv:

https://recording.de/Suche/crysonic/BRXxT

Ich selbst habe mangels eigener Erfahrung keine Meinung zu diesen Plugins. Außer vielleicht, dass ich angebliche Preisnachlässe von über 95% für gelogen halte (1 Pfund Butter: vorher 3990 EUR, jetzt nur noch sensationelle 140 EUR).
 
Spar Dir das Geld - schlechter Support - es wird versprochen und nix gehalten usw.
Der Preis ist auch kein Schnäppchen, denn die 1700 $ hat wohl noch nie jemand gezahlt. I.d.R. bekommt man den Kram für zwischen 30 und 70$ also dieses Angebot ist eigentlich schon recht hochpreisig für die Plugins ;-)
 
Hab mir auch vor Jahren das Bundle von denen gekauft.

Die Plugins sind praktisch unbenutzbar, da sie bei mir eigentlich nur Probleme machen (auch mit jBridge), und um sie zu aktivieren muss man für fast alle, extra eine e-mail schreiben, und auf die Antwort warten.
Die plugins die nicht abstürzen sind sowieso gratis von denen^^

Updates, was ist das?^^ (hab meine E-mail's grad durchsucht, hab noch nie etwas wegen updates von denen erhalten, auch ist alles was ich von denen habe für 32bit...)
 
jedes jahr das gleiche ...
 
Alles klar Jungs! Dachte mir schon das es nach hinten losgeht
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben