Wann kommt das neue Native Komplete 11?

  • Ersteller bauknecht
  • Erstellt am
B

bauknecht

Registriert
18.05.06
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
43
Moin,
Weiß jemand in welchen Abständen die Komplete Bundles von Native auf den Markt kommen? Ist da ein Rhythmus zu erkennen? Ich habe Interesse an dem Komplete Ultimate Bundle.......aber wenn in zwei Monaten die 11te Version herauskommt und ich mir jetzt ein 10er zu legen würde, tät ich mich ärgern.
Vielen Dank im Voraus
Bauknecht
 
Nach ultimate 10 kamen bisher die Emotive Strings, das Symphonie Series Gebläse und die Strummed Acoustic Gitarre heraus, bissl wenig für ein update würd ich sagen...

Ja ok, da war noch Replika, aber das hat NI ja um Xmas kostenlos abgegeben.
 
Der Abstand zwischen K8/K9 und K9/K10 waren jeweils 19 Monate.
Bei gleichem Abstand würde K11 Mitte 2016 erscheinen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben