Waldorf Nave für IOS

A

ashtar

Registriert
22.08.12
Beiträge
61
Reaktionen
2
Punkte
86
Hallo zusammen,

vorab - ich habe NULL Ahnung von Synthesizer-Programmieren :-(

Deshalb eine Frage, ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus: Ich benutze für einen Song ein Sound vom Waldorf Nave für IOS. Problem ist - der Sound "läuft weiter", wenn die Taste nicht mehr gedrückt witrd. Dadurch kann ich die entsprechende Spur mit diesem Sound in Cubasis nicht freezen, weil die Spur praktisch "unendlich" weiterläuft. Wie kann ich beim Waldorf Nave einstellen, dass der Sound "aufhört", wenn die entsprechende Taste nicht mehr gedrückt bzw. losgelassen wird?

Vielen Dank für einen Tipp und Gruß

Jörg
 
Als erstes würd ich beim Amp Envelope den Release-Wert verdächtigen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben