Omnisphere Problem, Spur beim bouncen nicht hörbar!

Shagal

Shagal

Registriert
20.08.07
Beiträge
1.257
Reaktionen
465
Punkte
5.552
Ich hab ein seltsames Problem.

Verwende Omnisphere2 und arbeite gerade an einem Intro. Dabei verwende ich den Sound "Fearless Sub Drop". Ich höre die Spur in Studio OneV3 ganz normal.

Bounce ich jedoch das fertige Stück, fehlt die Spur.

Ich hab dann probiert die Spur solo zu schalten und zu bouncen, dabei kommt dann nur ein kurzes "Blopp" am Anfang, dann Stille.

Selbiges passiert, wenn ich Omnisphere zur Audiospur rausrechne. Nur ein ganz kurzes Geräusch am Anfang, dann nix mehr o_O

Woran kann das liegen?

Hab mal Screenshots angehängt, 1x als Instrumentenspur, dann als Audiospur
 

Anhänge

  • omnisphere1.jpg
    omnisphere1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 129
  • omnisphere2.jpg
    omnisphere2.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 127
Ist die Instrumentenspur quantisiert? Versuch das Mal.
Ist die Spur im Omnisphere Multi ein - oder ausgeschaltet?
Marker in V3 richtig eingestellt?
 
Instrumentenspur ist nicht quantisiert.

Ich hab's jetzt so gelöst, indem ich den Anfang des Midis um ein ganz kleines bisschen nach hinten verschoben hab. Dann hat's auf einmal geklappt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben