Native instruments Schrappe Rickenbacker Bass

  • Ersteller east501
  • Erstellt am
E

east501

Registriert
17.03.14
Beiträge
37
Reaktionen
6
Punkte
69
Hallo zusammen

Habe mir native instruments ultimate 10 zugelegt besonders gut gefällt mir die library Schrappe Rickenbacker Bass, wegen dem Feeling würde ich gerne diese library mit meiner Bassgitarre einspielen,
imm moment sehe ich aber nur 2 Möglichkeiten .
1. Bass als Audiospur aufnehmen und mit einer Software in Midi umwandeln habe zwar schon mit Melodyne und
Variaudio probiert aber die Noten werden nicht immer richtig erkannt und mann muss aber noch viel nacharbeiten
2. die Sachen direkt in Midi einzuspielen, und dachte mir an so ein Roland GK-3B Tohnabnehmer an meine Bass und über Midi Kabel an meinen RME HDSPe RayDAT der hat nämlich midi in und out

Hat jemand eventuell Erfahrung mit sowas, oder wie würdet ihr das machen

Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
Antworten
26
Aufrufe
91K
bernie34
B
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben