Miroslav Philharmonic

  • Ersteller ckmusic
  • Erstellt am
C

ckmusic

Registriert
07.06.07
Beiträge
281
Reaktionen
0
Punkte
358
Hallo ihr Lieben,

habe mir den VST als Demo besorgt jetzt habe ich das Problem das ich das Plugin nicht mit Ableton verbinden kann.Kann mir da jemand vielleicht helfen?

Gruss
 
Was machst du denn, bzw. was hast du noch nicht gemacht?

Bissl mehr Info wäre gut? Sonst kommen bloß zu viele Fragen auf, wie .z.B. ist der Rechner überhaupt an? :)
 
Hallo

Ich arbeite seit längerer zeit mit Miroslav Philharmonic bez benötige dies für mein Notationsprogramm und bin im eigentlichen zufrieden damit.

Was mich aber stört und das ist auch meine frage, wenn ich die Trompete anwähle egal ob Solo oder ENS dann macht die Trompete bei den ausgehaltenen töne immer ein Crescendo also wird immer lauter.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu steuern beziehungsweise auszuschalten?
 
Hallo ihr Lieben,

habe mir den VST als Demo besorgt jetzt habe ich das Problem das ich das Plugin nicht mit Ableton verbinden kann.Kann mir da jemand vielleicht helfen?

Gruss

Ist dieses Plugin überhaupt 64 Bit? Ich bin der Meinung das es immer noch 32 Bit ist und ohne Bridge nicht funktioniert.
 
Ist dieses Plugin überhaupt 64 Bit? Ich bin der Meinung das es immer noch 32 Bit ist und ohne Bridge nicht funktioniert.


Das käme auf die DAW an. In Reaper z.b. bräuchte man sich darum nicht zu kümmern.
HIer fehlen also tatsächlich noch einige Infos bevor man überhaupt was dazu sagen kann.

Edit :Ahja...übersehen..Ableton...jo..ich glaub da braucht man dann ne Bridge wenn es nicht 32 bit ist.

Prinzipiell muss man das programm natürlich erstmal installieren und dabei gucken wohin die DLL installiert wird. bzw das selbst bestimmen und dieser Pfad muss dann auch der DAW bekannht gemacht werden, damit sie es später in der Liste der VST anzeigen kann.
Hab jetzt blöderweise nicht gelesen, dass es um Ableton geht...kann daher nicht sagen wo genau man das da macht.
 
Gehts um die Frage vom 30.06.2015? Weil, der Typ hat sich ja nicht mehr gemeldet...
Neue Frage wäre vom 05.09.2015 (schmid).
 
Ja das gibt's nur in 32 Bit - deshalb hauen die das grade so günstig raus. Man kann ja schliesslich dann für 99 euro auf Sampletank updaten und den Contend von miroslav nutzen - das geht dann in 64 Bit
smil451d62b1d6f72.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben