Pitchmap VS Melodyne

  • Ersteller robotdance
  • Erstellt am
robotdance

robotdance

Registriert
16.01.14
Beiträge
234
Reaktionen
32
Punkte
442
ich habe gerade gesehen, dass man durch ein Crossgrade von Melodyne Editor auf Pitchmap umsteigen kann. Ich finde den Realtime Ansatz sehr interessant aber macht es Pitchmap gut was zB Autotune schlecht macht? Habe das Demo schon getestet, auf den ersten Blick alles wie vermutet, aber ich spreche vor allem Leute an, die sich mit dem Ding schon auskennen, sprich eventuelle Schwächen kennen, weitere Spezialfälle kennen, die erst nach gewissen Gebrauch auftreten usw. ich hatte genau dieses Problem bei Autortune, anfangs noch hellauf begeistert, dann nach und nach die Schwächen erkannt....

Also die Frage lautet:
Lohnt sich das Crossgrade auf Pitchmap?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben