FabFilter 32 bit 64 bit problem

A

adwax

Registriert
06.09.09
Beiträge
117
Reaktionen
3
Punkte
203
Hi,

ich habe Projekte in Ableton und Cubase die in einer 32 Bit Umbegung erstellt wurden.
Nun habe ich den Rechner auf 64bit aufgesetzt und sowohl bei Cubase als auch bei Ableton findet er mir die Fabfilter nicht mehr. Diese sind allerdings wunderbar vorhanden!

Problem ist das somit alle Einstellungen weg sind. Ich kann ja den Filter wieder auswählen - dann muss ich aber alles neu mixen.

Irgendwelche Vorschläge wie ich das Problem lösen kann und meine alten Einstellugen übernhehmen kann?

Grüße
Chris
 
Du kannst doch, in Cubase zumindest, im Plugin den Parametersatz wegspeichern, also als Preset speichern.
Diese Einstellungen kannst du dann wieder ein eine neue Instanz einlesen/laden.
 

Anhänge

  • Plugin speichern-1.jpg
    Plugin speichern-1.jpg
    126 KB · Aufrufe: 136
Vielen Dank! Also muss ich mir einen Rechner mit 32bit aufsetzen, dort die presets speichern und dann einlesen. Danke! Das ist auf alle Fälle schonmal eine lösung. Wenn auch etwas nervig.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben