Kontakt .nki Verknüpfungen reparieren?

  • Ersteller musiccreation
  • Erstellt am
musiccreation

musiccreation

Registriert
06.11.04
Beiträge
188
Reaktionen
7
Ort
Bayreuth
Punkte
265
Hallo, hoffe ich bin im richtigen Thema gelandet?

Ich habe einige Kontakt .nki Dateien auf der Festplatte die beim Öffnen in Kontakt die Samples vermissen lassen. Es kommt dieser bekannte Suchdialog. Meistens befinden sich die Samples im selben oder in einem Unterordner.

Nun meine Frage, ob es irgendwie möglich ist, die Samples dauerhaft neu zuzuweisen, so dass man Kontakt nicht jedes mal aufs neue sagen muss, wo die Samples liegen.

Ich denke es ist das Problem mit der relativen und absoluten Pfadangabe, die der Author der Library beim Speichern des Files nicht beachtet hat.

Gibt einen Trick oder ein Tool? Anbei Screenshot "samples missing".

Grüße
Christoph
 

Anhänge

  • samples missing.png
    samples missing.png
    185,2 KB · Aufrufe: 93
Kontakt die samples mittels des Suchdialogs finden lassen und wenn alles ok das Kontakt-Instrument neu abspeichern ?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
33K
Quane
Q
M
Antworten
0
Aufrufe
44K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben