Suche kostenloses Sitar VST

  • Ersteller Balders
  • Erstellt am
B

Balders

Registriert
13.01.14
Beiträge
163
Reaktionen
1
Punkte
220
Hallöle,

gibt es irgendwo ein kostenloses Sitar VST (gern auch in Kontakt Player). Kann auch ein Demo sein, da ich es erst mal nur für das Vorstellen in meiner Band benötige.

Vielen Dank
 
https://dl.dropboxusercontent.com/u/39462177/Revitar2.0_Acu.Gitara.zip

Hallo, habe mal eine kostenlose Version von Revitar in meine Dropbox geladen.

Arbeite manchmal auch mit dem Teil bei etwas ausgefallenen Sachen.
Ist zwar schon etwas älter, läuft aber bei mir auf win 8.1 und Cubase 8 pro
Hat auf jeden Fall schöne Klänge und vor allem auch Einstellmöglichkeiten

Kannst Du ja mal versuchen, kostet nix, und wer möchte, kann sich das Teil auch runterladen.
Ich lasse es Heute und Morgen in meiner Box

LG Cherry50
 
Das stimmt. Das hatte ich gestern schon anderswo erläutert. Danke für die Ergänzung.
 
Es gibt auch paar Sitar sf2 / sfz, für Demozwecke reichen die. Als Player gibts z.Bsp. Zampler, Aria, Plogue, sforzando.

Wenn du willst such ich die Sitar mal raus die ich mal verwendet habe. Willst du richtig drauf spielen oder nur das grundlegende Geschnarre was man immer unter indischen Tracks findet?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben