Reversed DeEsser ?

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochladen auch keine Lust, bringt nix.

LOL. Woher weisst du dass das nix bringt? Und nerdig rumdiskutieren im sinnfreien Raum bringt mehr oder wie?

:roll:

Da hat man richtig Lust zu helfen wenn du nichtmal Lust hast.
 
ich hab noch einen Vorschlag

Hast Du Bassdrum, nimmst du Sinus bei 50 Hz und gatest den mit Sidechain.

Hast du Stimme, nimmst du Sinus bei 6 kHz und gatest den mit der Stimme.

Perfekte Lösung, danke! Die Zischlaute bewegen sich so um 8-11 kHz, da werde ich einfach nen 9kHz-Sinus mit Sidechain von der Stimmen-Spur antriggern lassen, das müsste passen. Thema durch. :)
 
Hochladen auch keine Lust, bringt nix.
LOL. Woher weisst du dass das nix bringt? Und nerdig rumdiskutieren im sinnfreien Raum bringt mehr oder wie?
:roll:
Habt ihr hier nix anderes zu tun, als fremdes Audio noch weiter zu verfremden? :-D
Es ist mir egal, was andere damit machen, ich muss es schliesslich selber umsetzen.
Es wurden zudem genug Lösungen genannt, und mir reicht das zum Experimentieren. Den Extraaufwand, jetzt nur dafür rüber ins Studio zu fahren (hab eh grad keine Zeit), was Runterzurechnen, das in die DropBox laden und hier zu posten... ist derzeit einfach zu viel Aufwand für mich. Und Schreiben geht schneller. Dies nur kurz zu meiner Rechtfertigung.


.
 
Na dann kann der Thread ja zu, Problem gelöst.

Wenn man schon um Hilfe bittet sollte man nicht mit "kein Bock, bringt nix" um die Ecke kommen, so fürs nächste mal.
 
Was ist denn mit dir los? Habe mein Anliegen genau beschrieben. Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, ist das dein Problem. Was gehen dich meine Files an. Ich frage um Rat, bat um Tipps- und das bekam ich ausreichend, alles gut.
Ja, Thema durch.

Danke an die anderen!
:)
 
Was ist denn mit dir los?
smil469f7c20e1fdb.gif
Habe mein Anliegen genau beschrieben. Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, ist das dein Problem. Was gehen dich meine Files an. Ich frage um Rat, bat um Tipps- und das bekam ich ausreichend, alles gut.
Ja, Thema durch.

Danke an die anderen!
:)
 
dein Problem. Was gehen dich meine Files an.

Gewöhn dir einfach nen anderen Ton an wenn du um Hilfe bittest, rein aus Nettigkeit. Nur so als Tipp für dich. Hab ich nun schon dreimal gesagt aber es kommt nix an bei dir. Nuja egal, dein Bier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben