Waves JJP Signature Collection - Strings & Keys

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.626
Reaktionen
9.608
Punkte
40.930
Muss mal kurz meine Freude kundtun zum JJP Strings&Keys Plugin.

Ich hatte jetzt seit einigen Tagen an verschiedenen Strings gearbeitet, klang schon sehr lebendig von der Spielweise, aber klanglich noch etwas fade im Song (Session Strings Pro und VSL Solo Strings).
Die VSLs klingen natürlich voller als die SSP, dennoch fehlte mir hier das aggressive, das Bogenraspeln und Co. Alles mögliche probiert, dann habe ich noch JJPs Strings im Fundus gefunden, und ja, da geht die Sonne auf, der Grith-Regler ist u.a. Hammer, da bekommen die Streichinstrumente Körperlichkeit.

Unbedingt testen, hat bei mir grandios funktioniert, alles andere wie Sättigung, leichte Distrotion, P&M-Plugs und Co, hat alles nicht gefruchtet...

Nächstes Mayhem kommt bestimmt... ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben