Presets zusammenfassen

  • Ersteller pieps-macher
  • Erstellt am
P

pieps-macher

Registriert
26.12.14
Beiträge
56
Reaktionen
12
Punkte
102
Hallo Leute,
ich nutze Ableton life und bin dabei mir Grundlagen anzueignen. Dabei sehe ich mir auch diverse VST Plugins an. Die Presets können einmal nur eine Voreinstellung haben oider aber auch mehrere. Kann man die einzelnen Presets zu einem Paket zusammenfassen. Ein Beispiel könnte Daedalus sein, da hier einzelne Presets oder auch mehrere Presets zusammengefasst sind.
Gruß pieps-macher
 
Du kannst bei den meisten VST Synths Presetbänke aus einzelnen Presets erstellen.

Beispiel Sylenth1:
Preset_01.fxp (plus) Preset_02.fxp ... (plus) Preset_n.fxp => Soundbank_01.fxb
 
mofox,
danke für den Tip, ich habe es aber noch nicht hinbekommen
Gruß pieps-macher
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
388
Joost
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Frequenzberater
Antworten
11
Aufrufe
497
Frequenzberater
Frequenzberater
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
M
Antworten
69
Aufrufe
3K
Cyclotron
Cyclotron

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben