Slate VTM Bugfix

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.552
Reaktionen
3.573
Ort
NRW
Punkte
23.269
Ich muss jetzt mal eine Lanze für Slate Digital brechen!

Ich hatte vor drei Tagen zwei Bugmeldungen abgeschickt, wurde wenige Minuten später vom Support kontaktiert, der mir einen der Bugs bestätigen konnte. Für den anderen habe ich weitere Infos geliefert, und kurz darauf kam auch hierzu die Bestätigung und der Hinweis, ein Bugfix würde schnellstmöglich geliefert.

Zwei Tage später kam wieder eine Mail vom Support mit einem neuen Build, den ich doch bitte mal ausprobieren möge. Das habe ich vorhin getan und zurückgemeldet, dass jetzt alles fein zu sein scheint, und zwei Stunden später ist der neue Build offiziell:

Die von mir gemeldeten und zügig behobenen Fehler waren:

[VTM-515] - Studio One and VST3 only: VTM mutes occasionally
[VTM-514] - Cubase and VST3 only: VTM 1.1.8.20 crashes the DAW when reloading a session

Wer also Cubase oder Studio One in Kombination mit der VST3-Version von VTM einsetzt, sollte das Update einspielen!

In Sonar, REAPER und Pro Tools hatte ich keine Probleme mit der Vorgängerversion.
 
Das freut mich zu hören!!

Lob hört man ja selten….

Finde auch Steven legt sich ganz schön ins Zeug in allen Bereichen!!
 
Danke stoman ! Das wird in Kürze auch wieder genutzt werden. Dann werde ich das direkt neu aufspielen.
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
Antworten
0
Aufrufe
836
Grummelrocker
Grummelrocker
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
49K
oove
oove
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben