NEW FreeVST ClubVoltage

C

CPS

Registriert
17.03.15
Beiträge
82
Reaktionen
61
Punkte
308
Hallo Recording.de-Fans,

falls ihr Interesse an einem neuen VST-Synth habt, der nach einer kostenlosen Registrierung frei nutzbar ist, dann holt euch Club-Voltage auf www.noizefield.com

Hinterlasst einfach einen Kommentar auf unserer Webseite zu diesem Plug-in, um zukünftige Plug-ins weiter zu verbessern - Donation ist erwünscht aber kein Muss.

Viele Grüße

Carl
 
Nur in 32 Bit. Nö danke.
smil454855d7e7512.gif
 
Sieht spannend aus und klingt nicht schlecht.

Aber 32bit? Sorry, das geht nicht, wir haben 2015, fast überall ist mittlerweile 64 bit Standard!

Gibt es da ein mal ein Update?
 
@ChrisSpeed

wenn du ClubVoltage mit 64 Bit nutzen willst, kannst du jBridge nutzen. Ansonsten sei gesagt, dass es noch viele Nutzer von 32 Bit Plug-ins gibt.

Viele Grüße
Carl
 
Aber was, wenn man jBridge nicht benutzen will?
 
@ChrisSpeed
Ein Update auf 64 Bit ist für mich derzeit nicht möglich.

@saurus
"Aber was, wenn man jBridge nicht benutzen will?"
Versuche es alternativ mit der 64 Bit version von Cockos Reaper (eventuell auch die Demo-Version, wenn du Reaper nicht ohnehin schon besitzt. Dort lassen sich 32 Bit Plug-ins automatisch einbinden.

Viele Grüße
Carl
 
In Cubase, was ich benutze, lassen sich auch 32 Bit automatisch einbinden, aber wozu noch? Treibt doch nur die Absturzgefahr nach oben.

Ich möchte den Synth nicht schlecht reden, die Optik macht schon einigs her.

Es gibt aber so viel Free Plug Ins, die auch 64 bit sind, sodass der für mich nicht in Frage kommt.

Gibt aber genug Sammelwütige :)
 
@ ChrisSpeed,
Kennst du die amerikanische Windows-DAW Mixcraft 7? Dort lassen sich ebenfalls auf 64 Bit -Ebene 32 Bit Plug-ins automatisch integrieren. Nur mal so als Tip für diejenigen die weder Reaper noch jBridge mögen.
 
Und wenn man Mixcraft auch nicht mag?
 
Eigentlich JEDE DAW die als 64-bit-Version läuft bietet eine eigene Bit-Bridge. Diese sind aber mitunter unperformant und/oder instabil und DAS ist es was Dir die Leute hier verklickern wollen... Und nebenbei es gibt soweit ich weiß keine echten 64-bit-Plugins, das ist alles nur Framework blablabla...
 
Übrigens laufen 32-Bit-Plugins im 64-bittigen REAPER bombenstabil.

In Sonar habe ich damit noch nicht hinreichend viel Erfahrung, da bei mir die 32-Bit-Plugins in letzter Zeit rapide aussterben.
 
@ ChrisSpeed,
Kennst du die amerikanische Windows-DAW Mixcraft 7? Dort lassen sich ebenfalls auf 64 Bit -Ebene 32 Bit Plug-ins automatisch integrieren. Nur mal so als Tip für diejenigen die weder Reaper noch jBridge mögen.

Nein kenn ich nicht, wie gesagt, in Cubase laufen alle meine 32 bit Plug Ins problemlos. Dahre bin ich nicht an anderen Sachen interessiert, da ich noch nicht mal Cubase 100% kenne.

Aber auch Cubase wächst, genauso wie die Btriebssysteme. 32 bit stirbt aus, was weiß ich, ob in 2 Jahren noch 32 bit unterstützt wird.

Und wenn ich dann ein altes Projekt öffne, mit dem Plug In, schaue ich vielleicht in die Röhre.

Studio One 64 bit lädt auch keine 32 bit Plug Ins, nur mal nebenbei.

Schon gut, du musst mir dein Produkt nicht "verkaufen". Gibt genug andere, die sich das Teil anschauen und damit arbeiten werden. Ist doch nicht schlimm, man kann es nie allen recht machen, in dem Fall, mir nicht;)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben