Superior Drummer : Sound installer update probs

  • Ersteller papabodo
  • Erstellt am
P

papabodo

Registriert
27.11.04
Beiträge
190
Reaktionen
3
Punkte
238
Moin,
hab og SD von Toontracks mir gegönnt und verschiedene librarys installiert.
lässt sich auch scheinbar alles gut spielen.
unter meinem account taucht als update option bei verschiedenen Paketen ein sound installier update vom 10-14 auf. wenn ich den installier starte, will er irgendwann, dass ich aus 4 Paketen ( NY Drummer 1-3 und roots sticks ) eins auswähle um die sounds zu entfernen.

Hab keinen Bock, ohne Vorteil alles wieder neu zu installieren, von daher die Frage :

Bringt der neue Installier irgendwelche Vorteile, auch wenn meine packs schon auf der Festplatte sind ?
Etwas spezielle Frage, ich weiß, aber vielleicht hat jemand ne Antwort darauf ?
Würde mich freuen!

Gruß
Bodo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
13K
Saurus
Saurus
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
N
Antworten
10
Aufrufe
1K
NorthBeach
N
Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben