Sylenth1 Bank Load

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Leute isch werd bekloppt...

hab ne Soundbank für Sylenth runtergeladen und möchte die ganz gerne in Sylenth einladen... Funktioniert aber nicht.

Gehe normal über das Menü "Load Bank". Was mach ich falsch?

DANKE für Eure Tips...

Gruß,

pitto
 
Was heißt:

Funktioniert aber nicht.

Kommt ne Fehlermeldung? Wird die Bank nicht angezeigt? Kannst du die mitgelieferten Banks öffnen?
 
und was passiert dann wenn du "Load Bank" drückst?
 
ok, jetzt seh ich es...

Fehlermeldung: Can't read new preset ve....

hab die bank bei loopmaster gekauft....
 
ist dein Sylenth1 vielleicht auf einer alten Version? Denn die neuen Sylenth1 Versionen erstellen Bänke / Presets, welche von veralteten Sylenth1 Versionen nicht mehr gelesen werden können.
 
ist dein Sylenth1 vielleicht auf einer alten Version? Denn die neuen Sylenth1 Versionen erstellen Bänke / Presets, welche von veralteten Sylenth1 Versionen nicht mehr gelesen werden können.

Ne ist ne neue Version (2.202). Hab auch schon die Funktion "Check for Updates" bemüht. Sagt mir auch, dass es die neueste Version ist...

Gruß
 
kannst du die Bank irgendwie nochmal neu runterladen? Vielleicht ist ja was beim Download schief gelaufen..
 
Hab auch schon die Funktion "Check for Updates" bemüht. Sagt mir auch, dass es die neueste Version ist...
Sicher? Weiß jetzt ja nicht, um welche Soundbank es sich genau handelt, aber bei producerloops.com liest man bei diversen Packs "Sylenth1 version 2.2.1 is required".
 
Hab auch schon die Funktion "Check for Updates" bemüht. Sagt mir auch, dass es die neueste Version ist...
Sicher? Weiß jetzt ja nicht, um welche Soundbank es sich genau handelt, aber bei producerloops.com liest man bei diversen Packs "Sylenth1 version 2.2.1 is required".

Hi, danke allesamt für eure Antworten. Hab noch mal nachgesehen, bei Loopmaster ist folgendes zu lesen:

Please Note: Ensure you have the latest version of Lennar Digital’s Sylenth soft Synth before ordering.

Die letzte Version ist m.E. die 2.202, da es sich bei der 2.2.1 um eine Betaversion handelt... Die wollte ich eigentlich jetzt erst mal nicht installieren, da im Moment alles so fein läuft...

Gruß,

pitto
 
eigentlich sollte die Beta gut laufen, denn ich habe noch nie ne Beschwerde gelesen oder sonstiges. Ich weiß zwar nicht das genau Release Datum der 2.2.1 aber sie ist mindestens seit Mai 2012 draußen... würde / hätte es da Probleme geben wär die Version glaub ich nicht mehr erhältlich oder wäre geupdated worden, oder nicht?

Ansonsten müsstest du auf das nächste Major Update warten, welches bald kommen wird..
 
@juli0310

Danke für den Hinweis, dann werd ich es mal mit der BETA probieren, war mir nicht so klar....
 
kein Problem :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben