Sylenth1 full version keine license.dat zu finden

B

BTB76

Registriert
20.12.13
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
15
hey leute, ich will meinen sylenth1 nun wie beschrieben registrieren, über Menü im sylenth1 Fenster register: und da kann ich nirgends diese license.dat finden, hab schon alles durchsucht und hab das dumpfe Gefühl die nicht mit bekommen zu haben beim download( habe sylenth1 übers internet zum download gekauft), den die sylenth1 Datei trägt nur 3 Dateien: LennarDigital.url - Manual-English.pdf - Sylenth1 v2.2 installier
hat da einer ne Ahnung ? mfg BTB76
 
Hi, du solltest doch eine License mail von LennarDigital haben. In dieser mail ist auch die License.dat.

Wo hast du Sylenth 1 denn gekauft? Gibt es den nicht nur direkt bei LennarDigital?
 
doch über diese email hab ich sylenth1 auch installiert, und da drunter dann die license :

"Enclosed below is your 32 Lives license redeem code. Please browse to http://www.soundradix.com/users to create an account and redeem your license.

32 Lives NFR Redeem Code: *********"

hab das runtergeladen / installiert und hab mich auch auf deren Seite von "Sound Radix" angemeldet und konnte dann über den code dieses 32bit for Lives for Mac runter laden. ich klick darauf und muss mich dann noch mal anmelden und bekomm da dann diese license runtergeladen. nach wie vor keine Möglichkeit über das sylenth1 Menü drauf zu zu greifen... kann nirgends irgendeine Datei "License.dat" finden ....

Only the full version of Sylenth1 can be registered, not the demo version. First make sure you've downloaded and installed this version.

Open your license email and look for the attachment named "License.dat". Click "Download" to save it to your Downloads folder. Do not attempt to open this file, just save it. If you're having problems downloading the license file, try Ctrl-click > "Download Linked File As".

Download license

Start Sylenth1 in your host and hit the MENU button. Select "Register" from the menu.
 
du schreibst du hast die licence datei runtergeladen, und dann schreibst du du findest sie nicht. was denn nun?
 
du hast die licence datei runtergeladen, und dann schreibst du du findest sie nicht. was denn nun?
Damit ist wohl die Lizenz für "32 Lives" gemeint.




doch über diese email hab ich sylenth1 auch installiert
Email von Soundradix oder von LennarDigital?




doch über diese email hab ich sylenth1 auch installiert, und da drunter dann die license :

"Enclosed below is your 32 Lives license redeem code. Please browse to http://www.soundradix.com/users to create an account and redeem your license.

32 Lives NFR Redeem Code: *********"

Dies ist ja wohl nur der Lizenzcode für den "32 Lives"-Adapter, nicht aber für Sylenth selbst. Oder soll das ein "Bundle-Code" sein?




kann nirgends irgendeine Datei "License.dat" finden ....
Vielleicht hat sich die fehlende Datei ja beim Download sonstwo in deinem System abgelegt, sodass Sylenth sie nicht findet? Die muss doch einmal via Sylenth erkannt/gesannt werden, damit Sylenth anschließend ordnungsgemäß lizensiert ist, oder? (Kann mich nicht mehr so genau erinnern, ist schon länger her, dass ich Sylenth bei mir installiert und lizensiert habe.) Hast du schon deine Festplatte(n) nach "license.dat" durchsuchen lassen?
 
ja eine art license ja von dieser website soundradix, bezweifle aber das das die license ist, die ich meine um sylenth1 erstmals überhaupt freischalten zu können.
 
hab schon meine kompletten Datei durch gesucht, nichts finden können, hab auch die support Hilfe durch gelesen und mir die license email nochmal schicken lassen, hab aber genau die gleiche email nochmal bekommen zum downloaden von sylenth1.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht genau wofür ich noch das 32Lives Adapter gebrauchen könnte, dachte mir das nur eben mit zu kaufen.
 
du hast die licence datei runtergeladen, und dann schreibst du du findest sie nicht. was denn nun?
Damit ist wohl die Lizenz für "32 Lives" gemeint.

Das denke ich mir auch, aber eine andere license bzw zum runterlasen einer license.dat hab ich nicht bekommen.



doch über diese email hab ich sylenth1 auch installiert
Email von Soundradix oder von LennarDigital?

Email von LennarDigital



doch über diese email hab ich sylenth1 auch installiert, und da drunter dann die license :

"Enclosed below is your 32 Lives license redeem code. Please browse to http://www.soundradix.com/users to create an account and redeem your license.

32 Lives NFR Redeem Code: *********"

Dies ist ja wohl nur der Lizenzcode für den "32 Lives"-Adapter, nicht aber für Sylenth selbst. Oder soll das ein "Bundle-Code" sein?




kann nirgends irgendeine Datei "License.dat" finden ....
Vielleicht hat sich die fehlende Datei ja beim Download sonstwo in deinem System abgelegt, sodass Sylenth sie nicht findet? Die muss doch einmal via Sylenth erkannt/gesannt werden, damit Sylenth anschließend ordnungsgemäß lizensiert ist, oder? (Kann mich nicht mehr so genau erinnern, ist schon länger her, dass ich Sylenth bei mir installiert und lizensiert habe.) Hast du schon deine Festplatte(n) nach "license.dat" durchsuchen lassen?
 
gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit bei einer support hotline anzurufen oder vil eine andere online forma die sich vil mit solchen software synthezisern downloads auskennt ??
 
Dieses Bundle richtig ?

Sylenth1 + 32 Lives Bundle Offer (25% off)
4 June 2014
32 Lives Good news for Apple Mac users! We have teamed up with SoundRadix to offer a bundled version of Sylenth1 and 32 Lives. This bundle will allow you to run Sylenth1 smoothly on Logic Pro X, Ableton Live and many other 64bit hosts.

"32 Lives is a 32-bit to 64-bit Audio-Units plug-ins adapter, and is compatible with virtually all 64-bit Audio-Units host applications."

The bundled offer has a total discount of 25% on the regular price for Sylenth1 and 32 Lives, which means the sales price is set at 159 Euro (ex. VAT).

You can purchase the bundle here.


... Wenn du das über die Soundradix site gekauft und da keine datei namens "license.dat" dabei war, solltest du den Soundradix support ein ticket schreiben https://soundradix.freshdesk.com/support/tickets/new .
Wenn du das bundle bei lennardigital gekauft hast , dann hier http://www.lennardigital.com/support/.

Ps: Spam folder in deiner Email ist auch nichts?
 
Normalerweise ist die License.dat als Anhang in der Mail die man bekommt.

Jup...zumindest wenn man bei Lennar direkt bestellt hat..kann mich erinnern , dass ich das damals auch erst übersehen hatte. War kein Link in der Mail sondern eben als Anhang. Die Datei musste ich dann ins Sylenth-Verzeichnis packen.
Wenn man woanders bestellt hat kann es sein dass man sich vllt. erst bei Lennar registrieren muss, da die License.dat ja personalisiert ist. Weiss nicht ob das Sound Radix auch selber machen kann.
 
hab das runtergeladen / installiert und hab mich auch auf deren Seite von "Sound Radix" angemeldet und konnte dann über den code dieses 32bit for Lives for Mac runter laden. ich klick darauf und muss mich dann noch mal anmelden und bekomm da dann diese license runtergeladen.

Wie heisst die Datei die du an dieser Stelle runtergeladen hast, wo hast du sie hingetan? Ich denke das ist deine Datei und du findest sie bloß nicht mehr wieder?
 
Diese Email hab ich bekommen nach dem ich auf der lennardDigital mir das gekauft habe. wo finde ich da nun die license.dat zum downloaden? oder überseh ich da bloß irgendwas ?

Thanks for purchasing the Sylenth1 + 32Lives bundle. This email contains everything you need to download and install Sylenth1 and 32 Lives. Keep a copy of this email in a safe place.

LennarDigital Sylenth1

The full version of Sylenth1 can be downloaded here:

Windows VST 32bit: http://www.lennardigital.com/files/Private/Sylenth1Win32.zip
Windows VST 64bit: http://www.lennardigital.com/files/Private/Sylenth1Win64.zip
Mac OSX VST/AU: http://www.lennardigital.com/files/Private/Sylenth1Mac.dmg
username: *******
password: ********

You can find detailed instructions on downloading, installing, running and registering Sylenth1 here:
http://www.lennardigital.com/support/

SoundRadix 32 Lives

Enclosed below is your 32 Lives license redeem code. Please browse to http://www.soundradix.com/users to create an account and redeem your license.

32 Lives NFR Redeem Code: ************


Best regards,

Lennard Addink
CEO / Founder LennarDigital
http://www.lennardigital.com
 
Da müsste noch in der Anlage der E-Mail ne Datei, sprich: "License.dat" , bei sein. Ich hatte damals die E-Mail auch verbasselt. Habe dann den Support angeschrieben und die haben mir dannh die E-Mail nochmal geschickt.

Wie gesagt, gucke mal in deinem E-Mail Anhang! ;)
 

Anhänge

  • Sylenth1 License.jpg
    Sylenth1 License.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 881
Da müsste noch in der Anlage der E-Mail ne Datei, sprich: "License.dat" , bei sein. Ich hatte damals die E-Mail auch verbasselt. Habe dann den Support angeschrieben und die haben mir dannh die E-Mail nochmal geschickt.

Wie gesagt, gucke mal in deinem E-Mail Anhang! ;)


ja super habe hin bekommen :) dachte mir schon nur irgendwas zu übersehen :)

vielen dank für die Hilfestellung :)
 

Ähnliche Themen

Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
305
Recording.de
Recording.de
abogner
  • Artikel
Testberichte Ueberschall Score FX2
Antworten
1
Aufrufe
18K
Can
Can
M
  • Artikel
Testberichte FXpansion GURU
Antworten
0
Aufrufe
18K
M
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben