Sample Player für WAV

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.212
Reaktionen
13.810
Punkte
71.983
Hi,

ich habe hier im Forum das Sample-Dingens "Hardstyle von Best Service" gewonnen, Utz Utz Utz :)

Ich bin in diesen Belangen ein Dummkopf, das ich nen Sampler brauche der die WAV laden kann ist klar, dazu habe ich den rgc: adio sfz. Der lädt dann auch was ich auswähle. Nun ist es aber so, das ich zB ein Drumkit zusammenstellen möchte, also Kick, Snare, Clap usw. Mit diesem simplen Player müsste ich denselben so oft aktivieren, wie ich Instrumente benötige, dazu käme noch im Nachgang dann Bass und Vocals usw. Da brauche ich ja 30 Midispuren :)..... oder so.

Welcher Freeware- Audio Sampler kann denn mit meiner Libary umgehen?

Freeware deshalb, weil ich vor Jahren einmal so ein tolles Teil auf dem Rechner hatte; wie gesagt, free und man konnte sehr viele Sounds nacheinander hinein laden und bearbeiten, ich komme nur ums Verrecken nicht auf den Namen von dem Teil dem doofen...:)

HÜLFE!!!
 
Cubase? Die Drumsamples einfach auf die Pads des Groove Agent ziehen.
 
Ich hab den Groove Agent One, und der verrät mir leider nicht wie er es haben möchte :) Ernsthaft, das klappt nicht....
 
Ich meine, beim Groove Agent ONE geht das nur über die Mediabay, also von der Mediabay aus auf die Pads ziehen.
 
ShortCircuit kann das :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben