Frage bezüglich JBridge

  • Ersteller kotokoto
  • Erstellt am
K

kotokoto

Registriert
24.09.12
Beiträge
199
Reaktionen
15
Punkte
3.706
hallo liebes forum,

kennt sich einer von euch mit Jbridge aus?

Meine Frage:

hab ableton jetzt ne zeitlang auf 32 bit gehabt und mir jetzt endlich die 9er version auf 64bit geholt.
Nun sind meine ganzen Plugins auf 32 bit installiert und ich hab angst meine alten Projekte trotz Jbridge nicht verwenden zu können, bzw meine Frage ist ob ich mit Jbridge Problemlos meine ganzen alten Projekte öffnen kann und es keine Probleme gibt.(bzw ob Ableton sie erkennt)
"wohlgemerkt, sind 8er Projekte."

danke für Antwort!

MFG
 
Hab mir vor ein paar Tage auch die jBride geholt, und es funktioniert einwandfrei bei der 9er Version. Sollte aber bei der 8er auch kein Problem sein. Zur Not kannst du ja mal die Demo downloaden und wenn nich dann si d die 15€ ja auch kein Beinbruch. :)
 
Hab mir vor ein paar Tage auch die jBride geholt, und es funktioniert einwandfrei bei der 9er Version. Sollte aber bei der 8er auch kein Problem sein. Zur Not kannst du ja mal die Demo downloaden und wenn nich dann si d die 15€ ja auch kein Beinbruch. :)

also du kannst alle alten projekte die mit 32bit plugins bearbeitet worden sind einwandfrei öffnen?^

danke für deine schnelle antwort!
 
Ich würd vorher auf jedenfall nen Systembackup machen. Bei manchen gehts problemlos bei manchen nicht. Vor allen auf Mac scheint es da noch zu hapern, bishin das OSX nicht mehr bootet. Die Erfahrung musste ich leider auch machen.
 
Ich nutze die jBridge zwar nur unter Cubase, trotzdem noch ein Hinweis: Beim bridgen kannst Du auswählen, ob der PlugIn-Name um den Zusatz (x64) ergänzt werden soll, diese Option würde ich dann abwählen, damit der Name des PlugIns von der DAW erkannt wird.
 
wie cpu lastig ist jbrige?

ich idiot hab sogar omnisphere unter 32 installiert.
smil451c70cce146f.gif
smil451e7746efcd9.gif
 
weiß jemand von euch ob es sich überhaupt lohnt, wenn ich jbridge benutze, das viel ram verbraucht.
und ich eig nur auf 64 umsteige weil ich jetzt 4gb ram mehr habe. (also von 4 auf 8)
 

Ähnliche Themen

scrooge
Antworten
2
Aufrufe
291
scrooge
scrooge
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
moonbooter
moonbooter
P
Antworten
47
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 93172
G
Frequenzberater
Antworten
1
Aufrufe
726
Frequenzberater
Frequenzberater

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben