Arpeggio-ähnlicher Synth

  • Ersteller MeinLieberScholli
  • Erstellt am
MeinLieberScholli

MeinLieberScholli

Registriert
17.02.13
Beiträge
76
Reaktionen
14
Punkte
136
Abend zusammen,

weiß zufällig jemand wie ich diesen Synth (ich meine diesen Arp-ähnlichen Synth) nachbasteln könnte? Vielleicht ein Effekt Plugin?

Synth setzt ab 2:07 ein:

&spfreload=10

hier ab Minute 1:03:



Danke an alle Antworten!

VG
Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mit nem entsprechenden Arpeggiator halt.
Wenn du genau die Tonfolge wissen willst, kannste das ja mal langsam stretchen und dir in Ruhe anhören.
 
Der Synth im unteren Video klingt für mich nach einem typischen 8-Bit Sound aus einem C64 VSTi...

Falls es dein Betriebssystem zulässt (32-Bit), hier mal ein guter Freewaresynthie, der solche Sounds standartmäßig an Board hat:

http://www.vst4free.com/free_vst.php?plugin=38911_Bytes&id=1377

Viel Spaß damit! :D

389111bytes_2.jpg
 
Sylenth ließe sich hier empfehlen. Hört sich auch etwas nach einer Square wave mit einem Cutoff envelope an, könnte man alles innerhalb von Sylenth nachbauen.
 

Ähnliche Themen

Landor
Antworten
8
Aufrufe
520
Tascany
Tascany
LM18
Antworten
0
Aufrufe
425
LM18
LM18
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben