Best Service Drum Overkill

W

Wersi0

Registriert
01.03.15
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

ich suche für den Schlager bzw. volkstümlichen Schlager ein VST Plugin (Drum Plugin), dass die E-Drums der 80er - 90er Jahre (ähnlich des Flippers Sounds) (Simmons Drums???) wieder gibt. Ich bin auf die Software " Best Service Drum Overkill " gestoßen. Sind solche Samples (E-Toms) bei dieser Software enthalten? Ich habe die Voll Version von Kontakt 5. Damit müssten die Samples doch laufen oder? Ich bin noch relative neu im VST Bereich. Bitte um kurze Rückantwort. Vielen Dank.

MfG

M.Sauer
 
Also nur wegen eines Simmons Drumsets Drums Overkill ist leicht übertrieben!

Ist bei Kontakt5 nicht sogar so ein Set dabei?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
Tascany
Tascany
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben