Shreddage

  • Ersteller cherry50
  • Erstellt am
C

cherry50

Registriert
04.04.13
Beiträge
3.497
Reaktionen
1.683
Punkte
8.751
Hallo liebe User,

wer von Euch arbeitet auch mit Shreddage ?

Habe da nämlich ein Problem, das vorher nicht bestand. Seit dem Update von Shreddage, kann ich das VST i nicht mehr mit dem Kontakt Player bedienen, weil er immer auf eine höhere Version von dem Player verweist.
Ich habe mir aber die neueste Player Version runter geladen.

Mein System ansonsten, Windows 8.1 mit Cubase 8 pro.

LG Cherry50
 
Keiner einen klitze kleinen Rat ?

LG Cherry50

Edit : jetzt bei einem erneuten Versuch die letzte Version des Players zu installieren, kommt die Nachricht " Dieses Produkt braucht mindestens Windows 7"

Ich habe aber 8.1 drauf.

Fehlt da etwa immer noch eine Systemdatei ?

LG Cherry50
 
Redest du von Kontakt? Es gibt einen Unterschied zwischen der Player-Version, und der Voll-Version.
Viele Libs laufen nur mit der Vollversion.

Ansonsten ist das alles richtig, aktualisierte Libs laufen nur mit der aktuellsten Version von Kontakt
 
Werde dir kaum helfen können, weil ich es mit Kontakt 5 nutze. Aber hast du es zuerst im Standalone Player versucht? Wenn du zuerst in der DAW hinzufügst, kann es Probleme geben. Ansonsten schau mal wegen der neuesten Player-Version nicht im Service Center nach, sondern bei den NI-Downloads. Vielleicht findest du da eine neuere Version, die dein Service Center nicht anzeigt.
Sorry, sind nur vage Hinweise, aber wie gesagt nutze ich den Player nicht. Aber wer weiß, vielleicht bringt es ja was :)
 
Oh Danke inzwischen hat sich was getan. Ja ich bin nicht so schnell im Schreiben.

Die Sache ist folgende. Ich habe im letzten Drittel des vorigen Jahres meine Maschine von NI verkauft.
Dafür habe alles was dazu gehört an seriellnummern abgemeldet, damit der Käufer sich das alles wieder autorisieren kann.

Solange die alten Installationen noch drauf waren, lief auch mein Shreddage noch sauber, auch mit dem Update, was mir so total entgegen kam bei meiner Musik.

Jetzt habe ich alles neu aufgesetzt, und mein Shreddage Update läuft nicht mehr, und eine andere Version vom Player läßt sich nicht installieren, aus den schon genannten Gründen.

Die Anwendung verlangt eine andere Version, und der Installer sagt er will nicht.

LG Cherry 50
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben