Camel Alchemy findet data folder nicht mehr Win7 und Win8.1

  • Ersteller basspartout
  • Erstellt am
basspartout

basspartout

Registriert
07.08.11
Beiträge
391
Reaktionen
71
Punkte
666
Nervt total:
aus irgendeinem Grunde findet Alchemy den Data Folder nicht mehr, sowohl auf meiner Windows 7 Maschine als auch auf dem Win8 Laptop und alle im KVR thread vorgeschlagenen Dinge funktionieren bei mir nicht.
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=353934
Die angeblichen 'Alchemy Data' shortcuts gibts bei mir nicht.
Bei jedem neuen Öffnen muss ich Alchemy den folder neu zeigen.

Der KVR thread war aber auch für den Alchemy Player, vielleicht ist das ja anders bei der Vollversion.
Hat das hier jemand gelöst bekommen?
 
Ich hab die Probleme tatsächlich erst, seit ich den Installer benutzt habe, und all meinen Content über meinen Camel Account auf meinem neuen Notebook installiert habe.
Verrückterweise hab ich aber genau dasselbe Probleme jetzt auch auf meinem Win7 Rechner, wo ich die Alchemy Installation seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst habe.... keine Ahnung was da passiert ist. Wenn nix anderes hilft, muss ich wohl vor dem 7.Juli nochmal nen kompletten Neuinstall machen und die vorgeschlagenen Ordner unverändert lassen. Nervt!
 
Könnte mir in dem Fall auch vorstellen, das ein Windows-Rechtedings ist.
Hast Du die Installation als Administrator ausgeführt?
 
Bei Win8.1 gehts ja glaub ich nur noch als Admin, bei meinem Win7 Studio Rechner erinner ich mich nicht mehr. Aber da versteh ich auch überhaupt nicht, wieso das Teil da plötzlich zickt, es sei denn es hat sich irgendwie selbstständig upgedated, was ich aber bezweifle.
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben