gibt´s nen Wav-Morpher?

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Zwei Möglichkeiten Sounds zu verschmelzen bieten Vocoder und Impulse Responses.An IR denken viele nicht.

Einfach eine wav-Datei deiner Wahl in ein IR Reverb laden.
smil451c71f7edf7c.gif
 
also meine Katze klang beim Tierarzt so ähnlich wie bei einem der verlinkten Beispiele:


Is aber ne echt Katze, oder? Mein Kater is hier total durchgedreht und hat grad versucht hinter den Fernseher zu klettern (hab da das Notebook dranhängen). :D
 
Ich weiß jetzt nicht genau, was Du mit morphen meinst, aber vielleicht tut es auch eine normale Lautstärkeautomation, so dass der eine Klang aus- und der andere einfadet?
Um das Ganze weiterzuspinnen.Man könnte die beiden Signale dann auch auf eine Gruppe führen und dort an dem "Morphpunkt" einen Effekt wie Filter oder Flanger automatisiert einschalten.
Nur so ne Idee.Oh höre gerade dein Beispiel, dass soll nen Morph sein.Die arme Katze. :(
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben