Vengeance Producer Suite - SCOPE 4 Free

  • Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
This means you need to have at least 1 Vengeance license key on your dongle to use it. Which one does not matte
.... und zack den Download abgebrochen oO

Danke trotzdem :)
 
..man muss aber ein anderes (beliebiges) Vengeance Plugin besitzen, also quasi nur für Kunden.

Auwaia das habe ich so nicht mitbekommen. Dennoch für den einen oder anderen interessant.

LG
DD
 
Habe mich auch zu früh gefreut, da ich meinen geliebten 'Inspector XL' nicht mehr zum laufen bringe.
 
PS: Muss aber dazu sagen dass ich Alle Plugs von Vengeance habe und die haben sich jetzt schon vielfach bezalt gemacht.
Grade der letzte Release VSP EFX Bundle 2 besteht aus 15 innovativen Plugins, und in der Christmas Period gibbet darauf auch noch 20% off.
Also für 79 Euro.
Das sind grade mal 5,27 Euro pro Plugin.
Wer also EDM schraubt und eh nen eLicenser hat, macht mit den Vengeance Produkten echt nix falsch.

Ich persönlich feier sowohl die Soundlibrarys als auch die Plugins

LG
 
Gilt auch ein refx-Produkt wie Nexus? Denn auf der refx-Seite gibt es auch vengeance-Produkte, daher frage ich mich, ob die vielleicht irgendwie zusammengehören und es daher auch gilt...
 
Gilt auch ein refx-Produkt wie Nexus? Denn auf der refx-Seite gibt es auch vengeance-Produkte, daher frage ich mich, ob die vielleicht irgendwie zusammengehören und es daher auch gilt...

Das ist ne interessante Frage. würde mal den Support befragen.
 
ausprobieren zwinker
Bzw Stimmt ja an alle (nur) Nexus 2 Besitzer. Ein versuch ist es wert. Kostet ja nöx.

@ Christian_30 sag doch mal bescheid ob es geklappt hat
 
Ich hab ja den Glitch Bitch, ich könnte also... :)

Aber zum Glück springe ich nicht mehr auf jeden Freebie...könnt ihr mir sagen, was ich konkret von diesem Plug-In habe, was SPAN nicht kann? Abgesehen von den schicken 3D-Sachen...(die zwar schon gut aussehen, deren Funktionalität sich mir nicht schliesst)?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben