NI Replika PlugIn auf 32bit umstellen

  • Ersteller Modulat
  • Erstellt am
Modulat

Modulat

Registriert
04.01.14
Beiträge
43
Reaktionen
1
Punkte
62
Hallo,
ich habe das neue Delay-PlugIn "Replika" von NI installiert. Da es nur in 64bit läuft und meine Logic Version nur in 32bit, kann ich es nicht benutzen.

Im Native Instruments Forum habe ich gelesen wie man das PlugIn auf 32bit umstellt. Jedoch komme ich irgendwie nicht weiter. Im Forum stand jedenfalls dies hier:

On Macintosh computers, Replika only runs in 64-bit hosts. If you can't see Replika in your plugin-list, your host is probably running in 32-bit mode. To change that, localize its .app file, then right click > Get Info > uncheck the checkbox "Open in 32-bit mode".

Ich finde jetzt dieses .app file nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
/Library/Audio/Plug-ins/VST/

Rechtsklick -> Informationen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-12-21 um 12.13.07.png
    Bildschirmfoto 2014-12-21 um 12.13.07.png
    8,7 KB · Aufrufe: 167
bei mir wird weder "im 32bit modus öffnen" angezeigt, noch kann ich "geschützt" anklicken.
 
Da steht auch nicht das du das NI Plug in 32 bit nutzen kannst, sondern wie du dein Logic in 64 bit umstellst. Also für dich nicht zu gebrauchen.
 
In einem Song, in dem ich das Plugin nutze, schmiert Studio One roundabout jedes zweite Mal ab, wenn ich den Menüpunkt Stems exportieren aufrufe. Zwischen der Installation von Replika und meinen neuen IK-Plugins liegen schon ein paar Tage und hatte in der Zeit das Phänomen nicht.
Ich warte mal ab, ob es mit einem evtl. Update von Replika behoben wird.

Gruß
Peter
 
Replika scheint so ziemlich alles zum Absturz zu bringen was nicht festgenagelt ist
smil451c7211b9e19.gif



Aber ich denke nach einem Update könnte es mein Lieblingsdelay werden.
 
Da steht auch nicht das du das NI Plug in 32 bit nutzen kannst, sondern wie du dein Logic in 64 bit umstellst. Also für dich nicht zu gebrauchen.


du hast Recht, habs falsch verstanden. Danke!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
inception
Antworten
0
Aufrufe
1K
inception
inception
Rec0rder
Antworten
1
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
Rec0rder
Antworten
0
Aufrufe
660
Rec0rder
Rec0rder
Can
Antworten
35
Aufrufe
6K
Xixiosus
Xixiosus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben