Delay Plugin gesucht

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.535
Reaktionen
579
Punkte
4.826
Ich suche ein Delay (Stereo) Plugin , welches so simpel ist , wie das cubase delay. wichtig ist, dass sich der sync ausschalten lässt. gibt es da so etwas (freeware), dass auch gut anzuschauen ist?

Ich frage, weil ich das steinberg plugin in reaper nicht verwenden kann.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    30,4 KB · Aufrufe: 72
hallo,
danke für eure posts, ich kenne das reaper delay. allerdings weiß ich noch nicht genau, wie die parameter length(time) und length(musikcal) funktionieren. muss ich mich wohl mal mit auseinander setzen. der replika kann glaub ich nur im sync modus oder, jedenfalls sieht das auf den screenshots so aus. lässt sich das retrodelay in milliseconds einstellen statt in bpm?

danke nochmal.
 
Dann werd ich mich in den Ferien mit Replika und ReaDelay beschäftigen.
 

Ähnliche Themen

David ben Jesse
Antworten
3
Aufrufe
289
SteinHal
SteinHal
W
Antworten
25
Aufrufe
893
Wurstwasserschorle
W
R
Antworten
2
Aufrufe
345
recordingisti
R
P
Antworten
0
Aufrufe
173
Phase1
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben