IK Multimedia T-Racks Tortur

SidV

SidV

Registriert
06.09.14
Beiträge
1.103
Reaktionen
482
Punkte
2.605
Bin Neukunde bei IK Multimedia

Bekam nach dem Kauf nur eine mail das ich sie über den Authorization Manager downloaden und authorisieren müsse. Was ich auch getan habe. Danach waren sie immer noch nicht zu finden. Nach 2 Tagen Tortur mit dem Support erfährt man nebenbei das ich ihren Custom Shop installieren müsse. Auch das habe ich getan. Dort liegen sie jetzt im VST Plugin Ordner. In Reaper sehe ich sie und kann sie benutzen.

In Cubase sind sie allerdings nicht zu finden. Dem Support hab ich das geschrieben aber er antwortet einfach nicht.

Könnt ihr mir helfen?
 
... den Pfad auf dein VST-Verzeichnis lenken bzw. hinzufügen.
 
Ah ja, jetzt seh ich sie auch. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
1
Aufrufe
914
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bestrafer
Bestrafer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben