Fragen zu NI Kontakt 3 und Sample librarys

  • Ersteller Satricon
  • Erstellt am
Satricon

Satricon

Registriert
13.08.10
Beiträge
267
Reaktionen
59
Punkte
485
Hallo.

Ich hab zwar schon bissel gegoogelt aber noch nicht eindeutig die Antwort gefunden

Ich habe damals vor vielen Jahren bei der der Auflösung eines Studios ne Kiste voller Software gekauft und vieles noch nie benutzt.

Ich habe jetzt über ebay ein Midikeyboard geschossen und wollte jetzt schonmal vst Software dafür installieren. Dabei habe ich auch Kontakt 3 von NI gefunden. Die Install dvd ist intakt und ließ sich auch installieren. Allerdings keine librarys - lt. Internet waren die auf extra DVDs ? Kann das wer bestätigen ? Gibt es andere libarys die man dort einbinden kann ?

Kontakt 5 habe ich mir angeschaut. Allerdings würde ich bevor ich sonen patzen Geld investiert erstmal schauen ob ich das überhaupt benötige. Oder kann man Kontakt 3 für heutige standarts eh vergessen ?
(hab noch halion von cubase 5 und das aktuelle halion von cubase 7 elements)

Danke schonmal
 
Kontakt 5 habe ich mir angeschaut. Allerdings würde ich bevor ich sonen patzen Geld investiert erstmal schauen ob ich das überhaupt benötige. Oder kann man Kontakt 3 für heutige standarts eh vergessen ?
(hab noch halion von cubase 5 und das aktuelle halion von cubase 7 elements)
Kontakt 5 ist quasi standard und alle neuen Libs die es so gibt, brauchen die neuste Version von Kontakt.

Am besten jetzt den Black Friday abwarten, vielleicht bekommst du da die Komplete 10 für nen anständigen Preis.
Die Kontakt 5 allein zu kaufen ist meiner Meinung nach Blödsinn, da du bei der K10 so viele Libs dabei bekommst von denen du sicher die ein oder andere gebrauchen kannst.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben