PlugIn für Multiband Stereo/Mono Bearbeitung?

*quark* ... Flux Stereo TOol wurde ja bereits gepostet
smil451c6dc95a06d.gif
 
Habe noch das hier gefunden, das sieht schon deluxe aus!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
salut

das hier könnte für dich evtl. auch interessant sein:
http://www.ddmf.eu/product.php?id=3

Das ist ein Plugin, in welches man weitere Plugins reinladen kann, somit kann man sich also ein kleinen chain bauen und das ganze besitzt eine interne M/S matrix. Du kannst also damit jedes deiner plugins, die du schon besitzt, in eine M/S version verwandeln. Plus ein Crossover ist auch dabei... also multiband ist auch möglich.
 
hmm, pluginception! ;)

das wäre interessant, weil bei dem NuGen Stereoizer, den ich ziemlich gut finde, fehlt noch so richtiges Multiband, sprich ich kann nich den Bassbereich monoisieren und obenrum aufmachen in einer Instanz! Aber ob dann nicht vielleicht doch ein ganz normales multiband stereo tool besser wäre... hmmm :D
 
genau um das herauszufinden, bieten hersteller ja demos an
 
also nach der Testzeit fällt mir zum NuGen Stereoizer ein: man kann schöne Breiten einstellen, vor allem mit dem Fokus etc. und er is recht schick, allerdings kann man damit nicht wirklich das Signal verkleinern, das geht nur komplett, aber nicht in einem speziellen Band (so wie ich das gesehen hab).
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
10
Aufrufe
630
jet2
jet2
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben