Empfehlenswerte LowBudget VSTs?

  • Ersteller schnuffke
  • Erstellt am
Sonimus Britson. Grosser Sound für kleines Geld.

Jo...Britson soll sehr gut sein!

Hier dazu einmal ein Shootout, wo sich das sehr gut schlägt gegen die Benchmark Nebula:
https://www.gearslutz.com/board/gea...915737-shootout-nebula-vs-britson-satson.html

Britson werde ich mir wohl auch mal anschaffen irgendwann denke ich... aber Nebula MFC, eine Neve Console, ist auch sehr geil und ich habe sie :D
http://www.alessandroboschi.eu/html/alexb/mfc_modern_flagship_console.htm

kannst du nicht mal mit der Nebula Engine ein Vovox Kabel durchmessen, ich haette gerne ein Modell davon. :)
 
Was hast Du nur gegen Nebula?
smil451c7211b9e19.gif
 
nichts
smil469f7c20e1fdb.gif
... eine Technologie, die als absolut State of the Art gehandelt wird, muss doch auch die feinen Nuancen eine Vovox Kabels abbilden koennen.
 
Camel Audio Crusher --Free ( schön um Gittn und Drums etwas rauer zu machen )

Acon Digital Multiply -- Free ( geiler Breitmacher !!!! )

Ansich coole plugins.
Aber wieso bitte exe files? Mal ernsthaft, das sind doch keine großen Programme...
Bin bei sowas immer skeptisch. FREE, aber ich solls installieren und die Malware gleich mit.

Aber ok, umsonst is halt doch nix. Schade
 
FREE, aber ich solls installieren und die Malware gleich mit.

Hmm, bei den Namenhaften Pluginhersteller die man direkt von der Herstellerseite runterläd mach ich mir da gar kein Kopf drüber. Sollte eigentlich kein Problem sein.
 
Hmm, bei den Namenhaften Pluginhersteller die man direkt von der Herstellerseite runterläd mach ich mir da gar kein Kopf drüber. Sollte eigentlich kein Problem sein.
Mein Rechner hängt nicht am Internet. Ich hoffe mal, dass es deswegen im Falle des Falles keine Probleme gibt.
 
Es wird demnächst ein Shooutout geben hier im Forum mit einem anderen User meiner Wahl: Britson von Sonimus vs Nebula Neve 88RS Console. Blindtest natürlich diesmal... 1 x clean, 1 x Nebula, 1 x Britson;)

Falls jemand Slate VCC hat, wäre es toll, wenn jemand mitmachen würde. Ich glaube in dem VCC Tool gibt es auch eine Neve Emulation. In diesem Fall bitte mir eine PM schicken.
 
nichts :schulterzuck: ... eine Technologie, die als absolut State of the Art gehandelt wird, muss doch auch die feinen Nuancen eine Vovox Kabels abbilden koennen.

mach doch selbst. Ich würde niemals einen Unterschied zwischen einem Vovox und einem normalen guten Kabel auch nur annähernd hören können. Das halte ich für Voodoo und PR blah blah.
 

Ich glaube, ich hab da was an den Augen. Schnuffi?!:D

bei Nebula lädt man sich ein Plugin runter anstatt eine ganze Welt
Da muss man erst mal wissen welches - und da gibt´s ne Menge. Das meinte ich.

Bei den Soundgoozern ist das so, dass Du sie auf mehrere Spuren packen musst, biss du sie offensiv hörst. Es geht also um Nuancen und Griffigkeit oder auch die letzten 10% eines finalen Mixes.
Genau das ist gar nicht mein Job. Ich werde mir verschiedene Plugs in dieser Richtung trotzdem bei Gelegenheit mal ansehen - wer weiß, was sich damit antellen läßt.
Im Moment bin ich vom Plugins testen völlig :tease: . Hab´ da echt keinen Bock mehr drauf.:D

Um das zu verstehen lad dir kurz das hier herunter als Demo
Nächstes Jahr.:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben