EZKeys - Midievents liegen nicht exakt auf der Taktleiste

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.626
Reaktionen
9.608
Punkte
40.930
Nach dem ich mit dem EZDrummer 2 schon Drumarrangementmäßig zu neuen Höhen aufgestiegen bin (meine Studiodrummer müssen sich jetzt was einfallen lassen) habe ich mir auch EZKeys geholt.
Auch hier bin ich begeistert wie ich "musikalisch" unterstützt werde.
Allerdings fällt mir hier besonders auf, dass die Midievents sich beim hin und herschieben nicht immer exakt auf der Taktgrenze verbleiben, manchmal mehr oder weniger.
Das merkt man im grunde nur, wenn es wirklich hörbar ist, oder man zoomt rein, und sieht das passt nicht. Ich meine eine Abweichung bis zu 1/8.

Eine Frage an die EZKeys Spezialisten, habe ich hier eine Einstellung übersehen?
Oder ist das tatsächlich ein Bug.

Das ist nämlich störend, immer wieder das ganze Arrangement zu durchforsten.

Wenn das nicht geht, kommen die Events raus auf die Sequenzerspur, nur lieber wäre es mir es ginge.
danke vorab :)
 
Keiner der EZKeys nutzt und dies noch NICHT aufgefallen ist?
Komm, kann ich gar nicht glauben...oder fehlt das Rhythmusgefühl :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben