Freebee: Embertone - Arcane

  • Ersteller thephantom
  • Erstellt am
Ja, klingt spannend. Bin am Laden!

Danke für den Tipp!
 
Also erstmal danke für den Tipp.

Aber als ich gelesen habe "half instrument half game" bin ich ausgestiegen. Hab schon genug Freebies in endlosen Foldern rumfliegen an die ich mich gar nicht mehr erinnere weil es einfach zu viele sind.
 
Alter...wenn du die Rätsel raus hast...bitte Lösungen per PM...
 
Ich hab die Rätsel gelöst, aber einfach wars nicht wirklich...
Die Folge bei den Runen lautet: AGFDC
Das Ding mit dem Northstar, da kam "SOLITUDE" heraus (wird ja überall gleich sein)
Das "Hedwig's Theme" (Harry Potter Theme) spielt man: B, E, G, F#, E, B, A, F#
Und bei der einen Frage, wars glaub ich "Nothing" (Frage mit God und Evil)

Edit: Na klasse, jetzt war m4d3raIn schneller :D
 
Also an sich kann man das ziemlich vergessen...mehr als für die Rätsel lohnt sich das für mich leider nicht...
Die Tussi jodelt die ganze Zeit rum anstatt mal auf nem Ton zu bleiben (an sich wäre das aber sehr brauchbar), die Violine ist in tiefer Lage...
 
Ist das Teil völlig sinnbefreit? Ich hab ja auch krumme Gedanken, teilweise... Aber ein Kontakt Patch für völlig dreiste Halloween Promotion zu verwenden, das toppt schon Einiges

Das Schlimme bleibt ja, es gibt nach wie vor keine Möglichkeit die Samples via Drag´n Drop oder ähnliches zu sichern
 
Die Horror-Sounds finde ich ganz cool, wobei es ähnliches ja auch an jeder Ecke im I-Net gibt.
Die Friedlander Violine ist stark eingeschränkt, aber brauchbar, hab da aber schon die große Version.
Diese "Blue Sängerin" ist halbwegs brauchbar und das "jodeln" kann man per Anschlagstärke steuern, macht Lust die Vollversion zu kaufen :D
Dieses eine Teil (Sonne) hat nur paar Glöckchen und Ambiente Sounds, ist nicht schlecht.
Das Instrument auf der Startseite klingt wie ein Dulcimer, wers braucht...

Mit der Freischaltung fand ich mal ganz witzig und vom Design her siehts auch Spitze aus :)
Für "kostenlos" kann man nicht meckern und klar, ist pure Promotion.

Und wenns freigeschalten ist, klickt mal ganz unten rechts auf den kleinen Stern...ist noch ein Instrument :D
 
Spooky... 👻





Wie soll ich den 1 Rätsel lösen, ohne das mir Fragen gestellt werden? :schulterzuck:
 
Ich hab die Rätsel gelöst, aber einfach wars nicht wirklich...
Die Folge bei den Runen lautet: AGFDC
Das Ding mit dem Northstar, da kam "SOLITUDE" heraus (wird ja überall gleich sein)
Das "Hedwig's Theme" (Harry Potter Theme) spielt man: B, E, G, F#, E, B, A, F#
Und bei der einen Frage, wars glaub ich "Nothing" (Frage mit God und Evil)

Edit: Na klasse, jetzt war m4d3raIn schneller :D
Hier steht es, oder im Video oben.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben