MT Power DrumKit2 Vollversion jetzt kostenlos

  • Ersteller Basstronaut
  • Erstellt am
Für umsonst - schon runtergeladen. Hab noch nie von denen gehört und bin gespannt.
 
Doch das Plugin hat schon letztes Jahr von sich reden gemacht, da es für 39,- eigentlich schon viel zu billig war.
Klingt wirklich ganz anständig und hat sehr schicke Midigrooves schon mit dabei! ( wenn man zum selberbasteln mal zu faul ist und man einfach mal fix was zusammennageln will.
Schön find ich die Übersicht das passenden Fillin Vorschläge gleich nebendran sind.
Beim SD2 such ich mir immer nen Wolf, finde nichts passendes und bastel mir dann selbst was.

Das find ich beim MT Powerdrumkit echt besser gelöst.

hier das offizielle Herstellervideo dazu.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit ich mich erinnern kann war da sehr viel Raum auf der Snare, und man konnte den auch nicht separat dosieren:(
 
Ja, vom Sound ist das Teil sicherlich begrenzt, aber gerade das Midimapping um das ganze dann mit einem anderen Plugin rauszuballern macht das Ding interessant.

Ich feuer die fertigen Grooves über den SD2 ab. Einfach genial !
 
Habe das Ding schon eine Weile. Über den Sound kann man streiten oder auch nicht ;)

Das Highlight ist sicherlich der simple Browser, vor allem sind die Übergänge gut gemacht.

Gruß
Peter
 
Ich feuer die fertigen Grooves über den SD2 ab. Einfach genial !


das musst du mir mal erklären .

Ich habe es auch mal runter geladen ,wegen der drag n drop funktion weil einfach einfach einfach ist ,aber wie bekommst du die grooves aus den programm ?
Ich kann sie weder noch in die DAW (timeline / pianoroll/track bringen ) noch die midi spuren speichern.
und mehr als 10 grooves gehen nicht in das composer fenster rein (1minute).

gruss

edit : es funktioniert nicht in jeder DAW wie im Handbuch steht....
 
Ich feuer die fertigen Grooves über den SD2 ab. Einfach genial !


das musst du mir mal erklären .

Ich habe es auch mal runter geladen ,wegen der drag n drop funktion weil einfach einfach einfach ist ,aber wie bekommst du die grooves aus den programm ?
Ich kann sie weder noch in die DAW (timeline / pianoroll/track bringen ) noch die midi spuren speichern.
und mehr als 10 grooves gehen nicht in das composer fenster rein (1minute).

gruss

edit : es funktioniert nicht in jeder DAW wie im Handbuch steht....

Ich kann die Grooves einfach auf einen Audiotrackspur ziehen (Sonar). Aber ich bekomm keinen Sound, obwohl der Sound-file im selben Ordner ist...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben