Serum von Xfer Records

C

c3po

Registriert
08.10.11
Beiträge
51
Reaktionen
13
Punkte
92
Hallo und guten Tag bzw. gute Nacht, liebes Forum (aber nicht an alle)!

Nun möchte ich auf diesen Wavetable-Synth hinweisen, auf den ich zuvor auf Musotalk hinweisen wollte, die Post aber vom "Chefkoch" nicht veröffentlicht wurde.
Als ich denn vor dem Kauf hier gestöbert habe, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass hier bisher niemand jene Wunder-Bratzmaschine vorgestellt hatte.
Da das Gerät zur Zeit für ca 104 Euro (ich glaube bis 31.Oktober) zu haben ist, wäre das hier mein erster und vielleicht letzter Tipp.
Im Gegensatz zum Massive-Gerät kann ich nämlich auch andere, also eigene Wavetables benutzen (.wav eben) und was das bedeutet, kann man sich angesichts der Architektur ja denken. Falls nicht, gibt es eine Menge Videos und man kann das Gerät als Demo testen. Natürlich frisst der CPU, wie jedes gute Gerät, aber dagegen gibt es ja altbekannte Mittel, um das zu unterbinden.
Ich bereue den Kauf nicht und empfehle dieses Gerät, obwohl ich selbst leider kein Experte/Entwickler bin ;)

http://www.xferrecords.com/products/serum/
 
Vor einem Monat
smil470009513826a.gif

https://recording.de/Community/Foru...e-_und_Software-News/187530/Post_2104325.html


Lg...
 
Super Bastelkiste!
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
29K
greenman
greenman
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben