UK England Vocal Samples gesucht

  • Ersteller TheTick
  • Erstellt am
TheTick

TheTick

Registriert
20.02.10
Beiträge
4.134
Reaktionen
1.339
Punkte
8.390
Hi Leute,

vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich suche Vocal Sample Packs im Bereich Pop / R&B / Dance mit weiblichen Stimmen aus dem Sprachraum UK, also idealerweise Südengland. Kennt da jemand was? Ne Googlesuche hat mich leider nicht weiter gerbacht, ich finde nur nordamerikanische Stimmen...

Danke!
TT
 
Bei diesen Seiten findest du haufenweise Vocal Sample Packs, auch gerade für deinen Bereich.
Einfach mal durchsuchen.

bigfishaudio.com
loopmasters.com
producerloops.com
looperman.com
vengeance-sound.com
ueberschall.com/de
primeloops.com

Es gibt noch eine große Seite aus Deutschland, wo man Samples kaufen kann, aber leider fällt mir der Name im Moment nicht ein.
 
Danke Leute!!

Ich hab mir bei den producerloops mal EDM Rachel und Lokka gekauft. Letztere natürlich nicht UK, aber trotzdem gut. Bei den anderen Stationen wurde ich leider nicht fündig, aber mein Anliegen ist ja auch recht speziell. Falls sonst noch jemand Ideen hat, keep it coming... :)

LG
TT
 
@ equivocal
Gern geschehen,
mal des netz für ein positiven beitrag zu nutzen ist echt befreiender als anonym zu kotzen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
TeeKayOne
Antworten
0
Aufrufe
435
TeeKayOne
TeeKayOne
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben