Lieblings-Effekt-Plugin-Sammel-Thread

  • Ersteller juli0310
  • Erstellt am
juli0310

juli0310

Registriert
04.01.14
Beiträge
262
Reaktionen
48
Punkte
671
Hallöchen!
ich habe heute ein bisschen mit Kontakt und Distortion Effekten gespielt. Das Ergebnis ist ein (meiner Meinung nach) ENDSGEILER Sportwagen Sound.

http://soundcloud.com/julian0310-1/sportscar

natürlich sagen Autokenner: das ist kein Auto!..
aber ich find das es nem echten Auto ein zumindest bisschen nahe kommt.

gemacht hab ich das mit nem Kontakt Brass Ensemble, das ich 3 Oktaven runter getunt habe, und dann mit nem Distortion Effekt 'böse gemacht' habe. und zum Schluss hab ich noch am tune Regler rumgespielt.

Und was ich jetz von euch wissen will, sind eure lieblings Plug-ins/VSTs um Sounds zu verdrehen.
Gesucht ist alles mögliche (z.B. sowas wie Padshop oder die FX Version vom Absynth 5 ...etc.)

schönen Abend :D
ciao
 
Gigantisch!
smil470517ae17d09.gif
:D

Sollte ich wohl auch mal ausprobieren, falls ich mal ein "Kings of Metal"-Remix für Manowar machen sollte... höhö...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben