Samples für Ethno/Vocals?

  • Ersteller raziel28
  • Erstellt am
raziel28

raziel28

Registriert
31.01.10
Beiträge
1.089
Reaktionen
457
Ort
Carlsberg
Punkte
2.582
Hallo zusammen,

ich weiß, hat jemand einen Tip für "GUTE"... ist ja immer höchst subjektiv.
Trotz allem tue ich mir immer schwer, brauchbare Samples für meine Projekte zu finden, die sich im Schwerpunkt im Bereich Ambient mit Ethnoanleihen bewegen.

Schreibt mir doch mal bitte Eure Tips, gerne dann auch mit Linkverweisen, sehr gerne auch mit cleanen Soundbeispielen, diesen aufgemopperten Sounds der Herstellerseiten traue ich nicht so gerne über den Weg ;)

Muss also nicht kostenlos sein, aber 800€ für ne Sample-Library braucht es auch nicht sein, kann ich mir nicht leisten.

Die Themenfelder:
Ethnic Drums und Instrumente
Ethnic Vocals
 
Ist doch eigentlich ein Thema für'n Dodo...

Für so Ethnic Vocals verwendet der, soweit mir das bekannt ist, die Sonokinetic Libs. Sind wohl auch gar nicht so übertrieben teuer.

http://www.sonokinetic.net/


Für Instrumente / Drums findet man doch eigentlich genügend bei 8Dio, Soundiron & Co.

Oder das da:
http://evolutionseries.com/?page_id=1280

Immerhin unter 800 €.. :D
 
Vielleicht darf es ja auch etwas für "lau" sein?

Hier findest Du freie Samples aller Kategorien:

http://www.freesound.org/
 
Mensch Leute, jetzt habt ihr mich aber mal echt zugesch.... mit Infos! :)
Vielen lieben Dank, bin gerade dabei, die ganzen Tips zu sichten, das ist genau das, was ich gesucht habe.



super1.gif
 
also wenn Sie bei dem Sonokinetic-Bundle nicht zuschlagen, dann sind Dodo und ich weiterhin die einzigen hier, die die sehr gerne benutzen...was mich/uns(?) nicht stören würde :finger:

Naa, das Sono-Bundle wurde es erstmal (noch) nicht, ich habe mich aber mal bei Producerloops und 8dio umgetan und wurde fürs Erste auch fündig.

Erste Spielerei war mal ein Remix einer meiner eigenen Songs....
https://app.box.com/s/t2nsknpdbeojnuxib4cl
 
Private raziel28,

also wenn Sie bei dem Sonokinetic-Bundle nicht zuschlagen, dann sind Dodo und ich weiterhin die einzigen hier, die die sehr gerne benutzen...was mich/uns(?) nicht stören würde :finger:

aber zu Deiner Mucke passen die wirklich auch sehr gut

regards,
The Sarge!

Und ich werde da einfach ausgeklammert??? Ich finde die auch sehr lecker und habe sie alle.
smil451e75c243d52.gif
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben