NI Komplete 10 schon beim Haendler (USA) ??

  • Ersteller RockIngenieur
  • Erstellt am
Wie läuft das eigentlich? Die Pladde kann man nicht einfach dranklemmen und das Projekt greift dann dort auf die Libraries zurück? Man muss wohl tatsächlich alles auf eine andere Pladde rüberziehen und braucht dort halt den entsprechenden Platz?
Ja auf der Pladde sind die Installer und der Samplecontend ist gepackt.
Du brauchst dann definitiv 440GB Festplattenplatz auf deiner DAW.

Auf der Ultimate Pladde ist immer noch was frei, da speicher ich mir dann noch die Updates die regelmäßig kommen.
 
Ich denke jetzt sind alle Fragen beantwortet. Ausführliche Preview von Kontakt 10...
media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich mit passendem Tastenbrett.


19762357c7812dae4831f88ce136717d3e50333f.jpg
19762381241b82ef52df08cad96c618771939e6b.jpg
 
[ref=[media=youtube]FV6tzWFZB5s[/media]


Hab ich mir auch gedacht, als ich den Newsletter mit dem Betreff "Die Zukunft von KOMPLETE" bekommen hab :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, denke die verwenden die vereinfachten plugin layouts der maschine für die 8 regler am keyboard, frag mich was der "instance" knopf macht und ob K10 da irgendwie noch weiter ins keyboard integriert wird. Auf den ersten Blick siehts ja aus wie ein normales midi keyboard...
 
...denke nicht das sie vereinfachen, jeder encoder hat n display.
Das wird das release des jahres!
 
Ich bin nachwievor der Meinung das man bei solch grossen Bundles mit so vielen Plugins drinnen, das wesentliche aus den Augen verliert und destruktiv arbeiten wird.

Aber das Video auf der NI-Seite ist doch auch ein Witz, oder? Da kommt man sich irgendwie leicht verarscht vor.
 
Ich bin nachwievor der Meinung das man bei solch grossen Bundles mit so vielen Plugins drinnen, das wesentliche aus den Augen verliert und destruktiv arbeiten wird.
.

Warum destruktiv? Destruktiv bedeutet im Audiojargon eigentlich, dass Original-Audiofiles unwiderruflich verändert werden, wenn man sie bearbeitet.
 
Gleich mit passendem Tastenbrett.

19762381241b82ef52df08cad96c618771939e6b.jpg

Also wenn das bedeutet, dass man mit einem Keyboard endlich ohne Maus durch die ganzen NI-Presets navigieren kann, dann ist das eine coole Sache und für mich eine Überlegung wert.

"....Shut up and take my money!!" ;)
 
das wäre das erste Keyboard, das in der Lage wäre "Keysplits" farblich darzustellen? macht doch sinn!? Dann können die anderen HErsteller endlich wieder neue Geräte basteln und an den mann bringen :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
inception
Antworten
6
Aufrufe
574
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben